BLOODSISTER goes international! Mittlerweile ist beinahe das gesamte Team ausgeschwärmt und arbeitet nun global an der Mission „Bloodsister“. Bella wurde zuletzt in der Wildnis von Chile gesichtet, was sie allerdings nicht daran hindert euch stetig auf unseren sozialen Kanälen am Laufenden zu halten! Ein Zeugnis ihres außerordentlichen Organisationstalents.
Sandra betrat am 1. April afrikanischen Boden, vollbepackt mit 45kg Equipment, Goodies für Sibo und unserem brandneuen Bloodsister Merchandise. Nach ein paar anfänglichen Stolpersteinen ging unser Team in Kapstadt mit viel Motivation und Tatendrang an die Arbeit, weshalb Woche 1 bereits ausgesprochen produktiv verlief. Viele Meetings, die Revision aktueller Projekte und strategischen Planungen waren am Programm.
Dem Team stehen nun acht intensive Wochen mit einem straffen Zeitplan und vielen Zielen bevor. Abgesehen von unseren geplanten Events liegt unser aktueller Fokus ganz klar auf Sibo’s Coaching. Unsere Strategie hat das Ziel Sibo vor allem in den nächsten Wochen mit genug Tools und Wissen auszustatten, um sein Leben nachhaltig zu verbessern.
Aus diesem Grund haben wir vor kurzem unser neuestes Projekt ins Leben gerufen: die „BLOODSISTER ACADEMY“.
Die Bloodsister Academy beinhaltet verschiedene Workshops und Coachings, die speziell auf die jeweilige geförderte Person oder Gruppe zugeschnitten und von unserem Team sowie unseren Mentoren und Partnern organisiert und ausgeführt werden. Gestartet wird dieses neue Projekt nun mit Sibo und zukünftig auf weitere Gruppen und Talente ausgeweitet.
Lektion 1 „Power food for athletes“
Hier gaben wir Sibo am lokalen Oranjezicht Food Market eine Einführung in ausgewogener Ernährung und besprachen welche Lebensmittel ihn mit ausreichend Kraft für das Training versorgen können.
Lektion 2 „daily life routines“
Diese bestand darin, das Erlernte gleich in die Praxis umzusetzen und unter anderem Sibo’s täglichen Speiseplan auf Sportlernahrung umzustellen. Ob die Kochsession erfolgreich war und das Team noch alle Finger an der Hand hat, könnt ihr euch in unserem folgenden kurzen Video ansehen.
Wir haben bereits auch wirklich hervorragende Neuigkeiten – Team Bloodsister wird Unterstützung in Johannesburg erhalten. Mehr dazu erfährt ihr sobald es konkret wird.
Wir sind absolut begeistert über das ganze positive Feedback, die Motivation der Menschen sich einzubringen und unsere tollen Kooperationspartner.
In diesem Sinne bleibt uns nur eines zu sagen:
DON’T STOP CHASING YOUR DREAM!
Mit vielen Sonnenstrahlen aus Kapstadt
euer Bloodsister-Team