Teil 2 der Sk8forGr8 Serie startete diese Woche mit zwei weiteren Workshops durch, die wir dazu nutzen die mittlerweile entwickelten Fotos zusammen auszuwerten und zu besprechen. Aufgrund des erstaunlichen Resultats der letzten Übung bekamen die Jungs einen weiteren Film und eine neue Aufgabenstellung: „Fotografiere was dich glücklich macht“. Stargast und Co-Host des letzten Workshops war Mitbegründer des National Skate Collectives, Marco Morgan, der unsere jungen Teilnehmer in die Geschichte und Kultur des Skateboardings einführte und ihnen unter anderem die Designs und Formen von Boards der letzten Dekaden zeigte. Wer nun neugierig geworden ist und mehr über Marco wissen will, klicke nun auf den folgenden Link: http://www.creativecapetown.com/skate-town-an-interview-with-longboarder-marco-morgan/
Mit der Hand voll Saat für sein zukünftiges, selbstangebautes Gemüse und eifrig am Werk lernte Sibo, während seiner ersten Coaching Session mit Moritz, alles über biologischen Gemüseanbau und „micro greens“. Der theoretische Teil bestand aus den Nährwerten des Gemüses, das sie zusammen anbauen würden, nämlich Weißkohl und Mangold, während sich der praktische Teil um das Züchten von Alfalfa Sproßen drehte. Sibo lernte unter anderem Samen zu pflanzen und zu bewässern, sowie die Saatschalen für seinen zukünftigen Kohl und Mangold vorzubereiten. Am Ende der Stunde bekam er weiters ein eigenes Einmachglas, in dem er im Laufe der nächsten Wochen seine eigenen Sproßen zuhause züchten wird. Wir sind sehr zufrieden mit der Leidenschaft und Motivation mit der Sibo ans Werk geht und freuen uns schon auf Level Zwei von Moritz‘ Programm: die Micro Greens!
Es war kein Zufall, dass das letzte Bloodsister Team Meeting im „House of Machines“ stattfand, da unsere Hirne aktuell wie eine Dampfmaschine auf Hochtouren arbeiteten. Alle neuen Guidelines und Workflows für unser internationales und nationales Team sind final im Kasten und wurden aufs neue CI Design in Hochglanz poliert. Weiters übernahm Alister DreamWilder die Position des National Talent Managers von Sibongile Tshikitsha und ist nun hauptverantwortlich für dessen sportliche und persönliche Entwicklung, um nur ein paar der neuen Entwicklungen zu nennen. Sandra ist außerdem in Verhandlungen mit einem möglicherweise neuem Talent, das wir mit unserer Organisation unterstützen könnten. Wir sind gespannt wie Pfitschipfeile und hoffen, dass wir euch schon bald gute Neuigkeiten mit euch teilen können!